Zum Inhalt springen

Unterlagen...


OliverT

Empfohlene Beiträge

Grüße Euch, Gemeinde!

Hat jemand von Euch, denn die Aussage der Diploma war: Ende September!!!, schon Unterlagen, wie Skripte & Zugangsdaten zu LernPlattformen via Postsendung erhalten?

Die regulären Infos - samt Studienausweis sind ja schon länger raus...

Aber der Rest...

Wäre super, wenn Ihr Infos habt...

Der Olli@PC :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Okay...@unrockbar85...

Super, danke für den Beitrag...in welchem Studiengang hast Du dich denn eingeschrieben + Studienort? und wird ALLES komplett für ein Semester geliefert?

Alle Skripte und auch Passwörter für die "LernCommunity"?

Bestimmt ein großes Paket...hoffentlich muss ich es nicht @Post abholen *lach*

Freue mich über Deine Infos..der Olli@PC

P.S. Studienauweis & Co. ging eigentlich recht schnell...sehr merkwürdig, deren Orga :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...