Zum Inhalt springen

Fernstudium mit Online Seminaren bzw. virtuellen Unterrichtszeiten?


Tamika

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche fieberhaft nach einem Fernstudien-Anbieter wo anstatt nur die Skripte auch Online Unterricht gegeben wird...

Möchte ein Fernstudium zum Betriebswirt machen oder Fachwirt (Bereich Buchhandel)

MfG

Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Tamika,

also ich hab jetzt mit dem online-Studium BWL über oncampus begonnen, wo die Materialien dir online zur Verfügung gestellt werden. Ab und zu gibts denn auch mal eine Videokonferenz mit dem Tutor oder auch zwischen den Studenten. Das ist dann aber nur zum diskutieren, fragen oder das der Tutor etwas genauer erklärt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...