Zum Inhalt springen

Frage zu den Kosten im Vergleich


Gregor2010

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

könnt Ihr mir sagen welche Fern-FH der günstigste Anbieter ist?

Leider (was ja im Grunde positiv ist) gibt es da so viele Anbieter und macht es somit ziemlich schwer in diesem Dschungel heraus zu finden welche wirklich die günstigsten sind.

Mein Traum wäre so etwas wie die Uni-Hagen. Da kann ich leider nur nicht studieren weil ich nur eine allgemeine Fachhochschulreife habe.

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche noch ein erholsames Wochenende,

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nein, klar ist es mir nicht völlig egal was ich studiere aber bevor ich gar nicht studiere weil es mit dem Geld nicht hinkommt lieber überhaupt studieren.

Es geht mir erst mal darum allgemein einen akademischen Abschluss zu haben.

Wenn also noch jemand vergleichbare günstige Anbieter kennt freue ich mich auf weitere Vorschläge.

Bei dem schon gepostetem Link ist halt das Problem dass ich bis auf nächste Semester warten müsste...

LG

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, klar ist es mir nicht völlig egal was ich studiere aber bevor ich gar nicht studiere weil es mit dem Geld nicht hinkommt lieber überhaupt studieren.

Es geht mir erst mal darum allgemein einen akademischen Abschluss zu haben.

und was genau willst du dann mit deinem akademischen Abschluss anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Einfach um mich etwas weiter zubilden. Ich mag Herausforderungen.

Und klar, man sollte schon ein gewisses Interesse haben, aber ich bin ein facettenreicher Typ, ich kann mich für fast alles begeistern. Aber wenn ich mich unbedingt eingrenzen soll: Pflegesachen oder Japanologie (völlig weltfremde Dinge also (die Rede ist von Japanologie)) eher weniger.

Sonst geht es mir wirklich erst mal nur um die Kosten, weitere Fragen kommen dann. Denn wenn nichts finanziell zurzeit möglich ist, sind das hier ja eh nur akademische Fragen.

Wenn also jemand noch so tolle Angebote kennt/nennen kann wie das eine was hier schon gepostet wäre, würde ich mich sehr freuen.

LG,

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...