Zum Inhalt springen

Diplom-Betriebswert (FH) Quereinstieg 5. Semester Vorraussetzungen


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bin gerade über die PFH Göttingen "gestolpert". :) Anscheinend kann man hier noch den Diplom Betriebswert absolvieren, wenn man im Februar 2011 noch ins 5. Semester quer einsteigt.

Meine Frage. Welche Vorraussetzungen muss man dazu erfüllen?

Vielen Dank.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Thomas,

soweit ich weiß, gestattet die PFH den Einstieg ins 5.Trimester denjenigen Bewerbern, die bereits den Betriebswirt absolviert haben. Wenn du mal ein wenig im Forum stöberst, findest du sicherlich noch mehr Informationen, unter welchen Voraussetzungen Leute hier direkt für das 5. Trimester zugelassen wurden.

Ob die PFH diesbezüglich noch alternative Voraussetzungen miteinbezieht, kann ich dir leider nicht sagen. Von daher würde ich dir raten, dich direkt dort zu erkundigen.

Gruß,

Klapperstrauß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...