Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
isa78

Niederländisch studieren (als Studium, kein Kurs)?!

Empfohlene Beiträge

isa78

Ich wohne seit einigen Jahren in den Niederlanden und habe hier vor kurzem ein Musikstudium abgeschlossen. Seit einigen Jahren übersetze ich Texte aus dem Holländischen ins Deutsche. Ich möchte gerne noch ein kurzes Studium dranhängen, um darin einen Abschluss zu haben. Vielleich weiß jemand, ob das mit einem Fernstudium überhaupt möglich ist? Bei Sprachen konnte ich bisher immer nur Kurse finden, aber Kurse werden ja nicht als offizielle Papiere anerkannt, oder?

Es wäre toll, wenn jemand mir hier weiterhelfen könnte oder auch Informationen geben könnte, wo ich mich erkundigen könnte.

Vielen Dank im voraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Also auf akademischem Niveau ist mir in Deutschland kein Fernstudium "Niederländisch" bzw. Übersetzer bekannt.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung