Zum Inhalt springen

BWL Studium mit Schwerpunkt Tourismus


SD08

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin total durcheinander. Ich wollte im Jan 11 ein BWL Studium (Bachelor) beginnen und war vor kurzem noch total "begeistert" von der PFH. Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen und nun bin ich total verwirrt. Ich hab mir viele Beiträge hier durchgelesen und bin von den negativen Meinungen total überrumpelt.

Ich habe leider nur die PFH gefunden, wenn es um ein Studium geht, welches schon im Jan anfängt. Bis März oder April nächsten Jahres will ich nicht warten...

Vorallem bin ich nicht auf der Suche nach einem reinen BWL-Studium, sondern bin durch den Schwerpunkt Tourismus auf die PFH aufmerksam geworden. Ich habe eine abgeschlossenen Ausbildung zur Touristikassistentin und möchte jetzt noch ein Studium machen um mich beruflich mehr zu qualifizieren.

Gibt es denn noch eine andere Hochschule, die Tourismus anbietet? Ich hab nur noch Riedlingen und Diploma gefunden - hier beginnt jedoch das Studium erst im April 11.

Oder ist die PFH doch nicht so schlecht?

Vielleicht könnt ihr mir helfen... hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird sich zu entscheiden!!! Studiert hier jmd BWL mit Tourismus und kann berichten??

Danke im Voraus!!!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

Ich hab mir viele Beiträge hier durchgelesen und bin von den negativen Meinungen total überrumpelt.

Ich schätze, dass du ein Bisschen aus den Wolken gefallen bist, als du die schlechten Bewertungen gelesen hast. Allerdings muss ich doch mal eine Lanze für die PFH brechen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man negative Bewertungen bei jeder Fernhochschule finden wird, egal wie gut oder schlecht sie objektiv ist.