Zum Inhalt springen

Uni Leipzig - Vorläufiger Erfahrungsbericht Online-Lehrgang Spanisch A1


Elke Pielmeier

Empfohlene Beiträge

Ich habe neue Infos.

Also wer auf diese Credit Points Wert legt, bei Spanisch kann es 5 pro Modul geben.

Und bei Franz. 3, da der Workload geringer ist.

Pro Modul gibt es auch ein Zertifikat.

Klingt gut. Ich werde im September dann starten.

Gruss

Don Alfredo

P.S wo ist denn die Thread Erstellerin abgeblieben? Seit 6 Wochen kein Login mehr, vielleicht im Prüfungsstress? Ich hoffe es geht ihr gut und das sie bald wieder hier ist.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hallo Don Alfredo,

Ich sehe gerade, du machst einen Tschechisch-Kurs!!!! das ist total interessant für mich!!!! Könntest du darüber einen kleinen Überblick geben?

Hallo, nein, ich mache im Moment das Hochschulfachzertikat Mergers Aquisitions:) siehe Signatur:thumbup:

Ich möchte aber - als Hobby - mit Spanisch/Französisch weitermachen.

Für Tschechisch kannst Du ja gerne einen eigenen Faden aufmachen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon erledigt:( Habe auf der Homepage gesehen, dass die nur bis A2 anbieten. Da bin ich auf jeden Fall drüber hinaus, das Zertifikat habe ich auch schon. Irgendwie ist es immer schwer, Sprachkurse mit Betreuung für Nicht-mehr-totale-Anfänger zu kriegen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon erledigt:( Habe auf der Homepage gesehen, dass die nur bis A2 anbieten. Da bin ich auf jeden Fall drüber hinaus, das Zertifikat habe ich auch schon. Irgendwie ist es immer schwer, Sprachkurse mit Betreuung für Nicht-mehr-totale-Anfänger zu kriegen:(

mmmhhh. also nach dem Kurs habe ich an mehreren Sprachkursen an tschechischen Universitäten teilgenommen (sogenannte Sommersprachkurse, z.B. Wirtschafts-Tschechisch in der Uni Budweis).

Man hat mich nach dem Eingangstest immer auf B1 oder sogar B2 eingestuft. Ich muß auch sagen das die Slawistik-Studenten nicht besonders gut waren, allerdings hatte ich neben dem Humboldt Kursus auch ergänzenden Einzelunterricht:)

Es ist wichtig die Sprache weiter zu pflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...