Zum Inhalt springen

Studienwahl Entscheidung


Sevimli

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

Ich habe ein kleines Problem, wollte meine Unterlagen zuschicken, doch mir wurde von der HFH gesagt, dass die Bestätigung von meinem Arbeitgeber nicht ausreicht. Doch ich kann jetzt nicht so kurzfristig eine neue Bestätigung holen. Doch die Bewerbungsfrist ist bis Montag. Könnte ich das nicht später zuschicken? Konnte heute auch keinen bei der HFH erreichen. Bin verzweifelt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "mir wurde von der HFH gesagt"? - Hast Du heute einen Brief erhalten und Montag läuft die Frist ab? Ich würde gleich Montag Morgen bei der HFH anrufen und das Problem schildern. Eine verbindliche Auskunft können wir Dir hier nicht geben. Ich würde mal vermuten, dass die HFH da schon kulant ist und noch etwas wartet, wenn sonst alles passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich,

irgendwie wirkt das zu schwammig auf mich. Ich schlage Dir vor, die Studienberatung an den Fachhochschulen in Deiner Nähe zu nutzen. Schildere Dein Anliegen, Deine Situation und lasse Dich dort richtig beraten. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, den "Erstberuf" im Fernstudium zu lernen, damit kann ich mich nicht anfreunden. Wenn eine Präsenz-Fachhochschule für Dich ausscheidet, dann drücke ich Dir die Daumen für die HFH.

LG Tinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Grüß Dich,

irgendwie wirkt das zu schwammig auf mich. Ich schlage Dir vor, die Studienberatung an den Fachhochschulen in Deiner Nähe zu nutzen. Schildere Dein Anliegen, Deine Situation und lasse Dich dort richtig beraten. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, den "Erstberuf" im Fernstudium zu lernen, damit kann ich mich nicht anfreunden. Wenn eine Präsenz-Fachhochschule für Dich ausscheidet, dann drücke ich Dir die Daumen für die HFH.

LG Tinka

Es ist ja nicht mein Erstberuf. Habe vorher eine Berufsausbildung abgeschlossen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...