Zum Inhalt springen

100 Absolventen an der HFH Hamburger Fern-Hochschule


Empfohlene Beiträge

Wieso bist du ned hin, wenn´s eh um die Ecke war?

Och, verschiedene Gründe:

- meine letzte Aktivität an der HFH ist nun schon fast 1 Jahr her -> der "Stolz" den Abschluss geschafft zu haben ist nicht mehr vorhanden

- von meinen direkten Kommilitonen ist meines Wissens noch niemand fertig -> ich kenne auf der Feier niemanden

- gleich 2 private Großereignisse stehen an -> der Tach ist kuaaz

- am Vorabend fand HSV-Bayern statt -> das ist hier traditionell ein Fest mit Weißwurst und Weißbier -> führt meist zu leichtem Unwohlsein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

- am Vorabend fand HSV-Bayern statt -> das ist hier traditionell ein Fest mit Weißwurst und Weißbier -> führt meist zu leichtem Unwohlsein

Ich hoffe doch nur aufgrund übermässigem Weißbierkonsum und nicht aufgrund der Weißwürste. Wobei, wer weiß was bei euch als Weißwürste verkauft wird... ;-) Brezn, die hoffentlich auch dabei waren kriegt ihr da oben ja auch nicht gescheid hin... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, wer weiß was bei euch als Weißwürste verkauft wird... ;-)

Ist mir auch suspekt - egal ob im Süden oder im Norden. Daher besinne ich mich der norddeutschen Stärken und lasse ausschließlich Holsten und Stadionbratwurst in meinen Körper. Diesmal mache ich aber auch Pitroipas Pfostentreffer für einen Teil des Unwohlseins verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch suspekt - egal ob im Süden oder im Norden. Daher besinne ich mich der norddeutschen Stärken und lasse ausschließlich Holsten und Stadionbratwurst in meinen Körper. Diesmal mache ich aber auch Pitroipas Pfostentreffer für einen Teil des Unwohlseins verantwortlich.
Hamburger Weißwürste gibt es schon länger und sehr gute sind es auch :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch suspekt - egal ob im Süden oder im Norden. Daher besinne ich mich der norddeutschen Stärken und lasse ausschließlich Holsten und Stadionbratwurst in meinen Körper.

Ich trinke ja außer auf der Wiesn eh ungerne Bier, aber Pils ist natürlich noch widerlicher als ein normales Helles... :-)

Diesmal mache ich aber auch Pitroipas Pfostentreffer für einen Teil des Unwohlseins verantwortlich.

Tja so is des die Dusel-Bayern sind wieder da...ätzend aber leider Tatsache...

@Wasserfall:

Weßwurscht mit Kaviar? Ich wusste ja, dass den Fischköppen vor garnix graust, aber das nimmt dann doch noch mal ne neue Dimension an... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vor ein paar Wochen in HH im Stadion (HSV) und fand die Stadionwurst und das Bier sehr lecker. Wie gern würd ich jetzt ein Holsten trinken. Stattdessen gibts erkältungsbedingt nur Bronchialtee :(

Betr. der HFH-Absolventenfeier hoff ich ja, an einem WE die Absolventenfeier und ein Stadionbesuch verbinden zu können. Da ich annehme, dass die Absolventenfeier samstags ist, wär dann ein Heimspiel-WE mit Freitags- oder Sonntagsspiel ideal. Mal sehen, ist ja noch ne Weile hin. Unter Umständen ergehts mir wie Michael und mein Abschluss ist dann schon ne Weile her bis zur Feier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke eh ungerne Bier

Du warst mir schon immer unsympathisch :-)

Also ich war vor ein paar Wochen in HH im Stadion (HSV) und fand die Stadionwurst und das Bier sehr lecker

Bis 1h vor Anpfiff ist Happy Hour -> 2 für 1. Gilt aber nur fürs Bier. Die Stadionwurst hat etwas gelitten, seitdem irgendsoein Hansel auf die Idee gekommen ist, die Wurst in einem Roggenpappbrot zu verpacken.

Bronchialtee

Mein Beileid. Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst mir schon immer unsympathisch :-)

Hehe, ach auch wenn du Bier trinkst und dem HSV, dem widerlichen FC Bayern des Nordens die Daumen drückst, hab ich nix gegen dich! ;-)

Naja, wenigstens heute schon 5 Dinger kassiert... ;-)

P.S. Cuba ist einfach besser als Bier (Geschmack, Wirkungsgrad, weniger weibliche Hormone drin etc.)

P.P.S. Übrigens, weil ich dich grad da habe. Haste schon ne Entscheidung bzgl. dem neuen Desire gefällt bzw. haste zufällig schon einen AMOLED vs. SLCD A/B-Vergleich gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir driften doch leicht vom Thema ab ...

hab ich nix gegen dich! ;-)

Hach, das hast Du schön gesagt.

Wirkungsgrad

Bier trinkt man wegen des guten Geschmacks!

Haste schon ne Entscheidung bzgl. dem neuen Desire gefällt bzw. haste zufällig schon einen AMOLED vs. SLCD A/B-Vergleich gemacht??

Öhm ... nö. Es wird bei mir aufgrund finanzieller Verpflichtungen, die erheblich wichtiger sind als ein neues Handy (das Desire habe ich erst wenige Monate!), erstmal kein neues Handy geben. Ich werde auch ab Jan keinen Handyvertrag mehr haben, daher auch erstmal keine Subvention in Aussicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...