Zum Inhalt springen

Euro FH oder SRH Riedling? Wirtschaftspsychologie


Antoshka

Empfohlene Beiträge

Bin wahrscheinlich auch ab September dabei. Aber nicht in München. Viel weiter oben!

Eine Frage an dich. Wie lange hat es bei dir von der Anmeldung bis zur Immatrikulation gedauert?

Hab mich erst am Samstag angemeldet und warte jetzt aufs ok;-). Ich hoffe aber, dass das jetzt recht schnell geht...

Wann hast Du Dich angemeldet? Hast Du schon irgendetwas bekommen?

Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

also ich bin auch dabei... Habe nach langem Überlegen die SRH gewählt. Präsenzort Berlin... Mir gefällt es, dass man regelmäßig Präsenzveranstaltungen hat, wo man doch die eine oder andere Frage loswerden kann. Ok kam bei mir 10 Tage später... Unterlagen habe ich noch nicht bekommen. Freu mich schon riesig. Wer ist noch in Berlin dabei?

Lg Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich erst am Samstag angemeldet und warte jetzt aufs ok;-). Ich hoffe aber, dass das jetzt recht schnell geht...

Wann hast Du Dich angemeldet? Hast Du schon irgendetwas bekommen?

Gruß Ben

bin noch dabei meine Unterlagen zusammenzupacken, zeugnis notariell beurkunden lassen usw. Schicke das diese woche erst raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich online angemeldet. Die Dateien, die ich hingeschickt habe, sind jetzt natürlich nicht beglaubigt. Kann also sein, dass ich da noch ne Rückfrage bekomme und Unterlagen im Original nachreichen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Würde mich gerne im Vorfeld über die Themen des im Studienfachs notwendigen Wissens informieren. Also Bücher lesen, damit der Einstieg leichter fällt. Kann mir jemand ein paar Bücher empfehlen??? Ich dachte da z.B. an allgemeine BWL und Einführung in die Psychologie?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich online angemeldet. Die Dateien, die ich hingeschickt habe, sind jetzt natürlich nicht beglaubigt. Kann also sein, dass ich da noch ne Rückfrage bekomme und Unterlagen im Original nachreichen muss.

Ohh mein Gott auf was hab ich mich da eingelassen. Habe im I-Net paar pdf´s gefunden, lerntexte, einführung in die psychologie. Ich muss jedes 2. Wort googeln. Das ist kein scherz. bis eben dachte ich noch ich kann deutsch. scheint aber nicht so der fall zu sein. wer die texte auch haben will, schreibt mir eine nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich davon nicht verrückt machen. Sicherlich kannst Du deutsch - aber jedes Fachgebiet bringt auch seine Fachsprache mit, egal ob das Mathe, Medizin oder eben Psychologie ist. Da ist es ganz normal, dass man zu Beginn viel nachschlagen muss. Das Internet bietet hier sicherlich viele Infos, dennoch macht meiner Meinung nach auch ein Fachwörterbuch Sinn, um die Infos aus einem Guss zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...