Zum Inhalt springen

UNISA mit neuem Internet-Auftritt


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Die Website der UNISA wurde komplett neu gestaltet:

http://www.unisa.ac.za/

In der Vergangenheit wurde ja oft kritisiert, dass die Homepage so unübersichtlich war, dass man sich dort nur schwer informieren und orientieren konnte. Vielleicht wird es nun ja besser? - Ich habe bisher nur kurz rein geschaut und freue mich auf eure Eindrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

OK, die Seite ist insgesamt übersichtlicher gestaltet, da stimme ich dir zu.

Was immer noch unübersichtlich ist, ist die Preisgestaltung; da hat sich gar nichts verändert. Man findet die Preise noch nicht mal auf Anhieb, sondern muss die Suche bemühen. Und dann kommt man zu einem PDF, in dem alle Einzelkosten aufgelistet sind, die man dann mühsam zusammenrechnen muss. Irgendwo ganz unten steht dann, dass noch diese und jene Kosten für ausländische Studierende dazu kommen. Gerade für diese komplizierte Berechnung würde ich mir eine Art Online-Kalkulation o.ä. wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...