Zum Inhalt springen

NSD stat für Hausarbeit


marzel14

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich schiebe schon längere Zeit die empirische Studie vor mir her (Studiengang Pflegemanagement) und will jetzt endlich mal durchstarten. Ich wollte mich mal ausführlich mit dem Statistikprogramm NSD stat beschäftigen, das mit den Strudienbriefen im 2. oder 3. Semseter geliefert wurde, aber irgendwie komme ich da nicht weiter...:confused:

Ich kriege es einfach nicht zum Laufen. :(

Entschuldigt bitte meine blöde Frage, aber ich habe kaum Ahnung beim Thema PC.

Kann es sein, dass es bei mir nicht funktioniert, weil mein PC mit Windows 7 läuft? Auf der gelieferten CD steht unter Systemvoraussetzungen: " Das Programm ist auf handelsüblichen PC´s unter Windows 95/98/2000/XP und NT (ab 4.0) lauffähig."

Wer kann mir helfen????

Viele Grüße, m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

CD einlegen, Arbeitsplatz, CD öffenen, auf das Programm mit der rechten Maustaste, Eigenschaften, Kompatibilität und dort Häckchen auf

Programm mit Kompatibilitätsmodus für: (Windows XP oder Windows 98 auswählen) dann läuft es auch auf dem Windows7 PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...