Zum Inhalt springen

Wirtschaftsingeneur Produktionstechnik - wo finden Präsenzveranstaltungen statt?


djbong

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich für den Studiengang Wirtschaftsingeneur mit späterem Schwerpunkt Produktionstechnik/Produktionswirtschaft anmelden.

Die Präsenzphasen des Grundstudiums möchte ich in Essen wahrnehmen.

Im Studienführer steht : "Nach der Schwerpunktwahl werden für die Spezialisierung neue Studiengruppen an Ausgewählten Studienzentren gebildet."

Nun meine Frage: Finden die Präsenzphasen des Studienschwerpunkts Produktionstechnik immer am selben Ort statt? Wenn ja, welcher ist es?

Gruß

Rafael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Rafael,

das wird im Online Campus bekannt gegeben.

Im nächsten Frühjahr zum Beispiel gibt es PT in folgenden Standorten: Essen, Hamburg, München, Stuttgart, Würzburg

So oft ändern sich allerdings die Standorte nicht - geh mal davon aus, dass zu 9´80% auch bis du soweit bist diese Standorte den Schwerpunkt anbieten..

LG

melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...