Zum Inhalt springen

Rückmeldung


Ulrike S

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich bin seit diesem Semester für ein Masterstudium in Hagen eingeschrieben. Das Problem ist, dass ich noch ein weiteres Studium abschließen muss und jetzt gemerkt habe, dass ich das parallel nicht schaffe. Wenn ich mich jetzt Ende dieses Semesters nicht für Klausuren anmelde, kann ich dann trotzdem eingeschrieben bleiben? Würde gerne später wieder einsteigen in das Studium, aber ich werde es nicht packen bis zum Ende dieses Semesters die Prüfungen vorzubereiten.

Also - muss ich für eine Rückmeldung im nächsten Semester dieses Semester an Klausuren teilnehmen?

Danke schonmal!

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...