Zum Inhalt springen

Welche Hochschule rechnet nicht-Studienleistungen am Besten an? /// BWL


cyborg

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

mein Bankfachwirt IHk neigt sich dem Ende zu. Im Nachgang wird der Bankbetriebswirt einer Geno-Akademie folgen. Für den Fall, dass ich dort aus irgendwelchen Gründen nicht zum anschließenden Bachelor-Studiengang zugelassen werde, hier meine Frage:

Welche Hochschule rechnet solche Leistungen unfassend an?

Die Frankfurt-School selbst hat so ein Modell, aber die Studienorte sind weit von Hamburg entfernt, also keine Möglichkeit.

Die VWA rechnet den Bankfachwirt umfassend an, wie sieht es mit dem Bankbetriebswirt aus?

Wenn jemand Ahnung hat, bitte immer raus damit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Zitat von der VWA Homepage

Wie anerkannt ist der VWA-Abschluss?

Auch wenn die VWA außerhalb des staatlichen Hochschulsystems tätig ist und deshalb selbst mit dem Ökonomen (VWA) und dem Betriebswirt (VWA) keine akademischen Grade verleihen kann:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...