Zum Inhalt springen

Doktortitel DBL von der UNISA


Fernstudierender

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach bestandenem MBA an der USQ bin ich nun auf der Suche nach einer Promotionsmöglichkeit. Dabei habe ich schon seit einiger Zeit die UNISA im Auge. Jetzt mache ich mir konkrete Gedanken und habe auf der neuen Website recherchiert.

Für mich kommt der DBL (Doctor of Business Leadership) in Frage. Bei den Kosten für das auf mindestens 2 Jahre angelegte Programm komme ich zu folgender Kalkulation:

Einmalige Einschreibegebühr 2500 ZAR (= 262 €)

Jährliche Gebühren 22470 ZAR (= 2357 €)

Das erscheint mir bezahlbar. Allerdings frage ich mich, wie das mit der Anerkennung des DBL in Deutschland aussieht. Der Anabin Status H+ ist klar. Aber ein PHD oder DBA sollten mittlerweile bekannt sein und keine Schwierigkeiten bei der Anerkennung geben, nur wie sieht das bei dem unbekannteren Titel DBL aus ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...