Zum Inhalt springen

MBA ohne Master-Arbeit und div. Fragen


zauber3r

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

aber keine master-thesis?

Nein, keine Master-Thesis. Die gibt es an der OU auch nicht in jedem Master. Viele Master-Programme enden mit einer Projektarbeit o.ä. - oder auch nicht. Die EBS hat m.W. auch keine Master-Thesis, wie auch viele andere ausländische Hochschulen. Es gibt da wohl verschiedene Konzepte, und wenn dir eine Master-Thesis wichtig ist, würde ich mich nach einem Programm umschauen, das mit einer solchen endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir ansich nicht wichtig, das programm ist ja ansich anspruchsvoll und auch 3fach akkredetiert, von daher scheint es auch gute programme ohne zu geben. wenn alles klappt habe ich vor den dba dran zu hängen und dann kann ich ja meine arbeit schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...