Springe zum Inhalt
Markus Jung

PFH nun auch mit Campus in Berlin

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Mit einer Pressemitteilung informiert die PFH darüber, dass in 2011 der Campus Berlin als neuer Hochschulstandort eingeweiht wird.


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

MysteryWriter

Jetzt fehlen nur noch ein paar Standorte zwischen Heidelberg und Ratingen :) Aber so langsam füllt sich das Angebot an Fernstudienzentren :)


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klapperstrauß

Stimmt. Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und Leipzig wären denke ich noch geeignete Standorte, um die "Lücken" zu füllen.

Bearbeitet von Klapperstrauß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lernfix

Was auch super wäre, wenn man als Fernstudent alle Standorte gleichermaßen besuchen könnte. Ich bin in Ratingen angesiedelt und fände die Möglichkeit, nach Dortmund zu fahren, sehr gut. Das ist aber lt. PFH nicht möglich.

Ich kann nur nach Göttingen, Stade und Ratingen. Das hat mir bei der Anmeldung leider keiner gesagt. :(

So kann man je nachdem bestimmte Präsenzphasen gar nicht "mitnehmen". Göttingen und Stade sind ja nicht mal eben um die Ecke. Da wäre Dortmund schon die bessere Alternative. Wer sich das überlegt hat = ????

....und nach Berlin zu einer Präsenzphase fällt somit auch flach, weil nicht vorgesehen. Schade eigentlich!!! Ich würde glatt mal auf ein paar Tage in Berlin vorbei schauen....:thumbup:

Gruß

Lernfix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wooten
Stimmt. Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und Leipzig wären denke ich noch geeignete Standorte, um die "Lücken" zu füllen.

Nürnberg wäre toll... :)

@ Lernfix: So wie ich es verstanden habe, kannst du dir ein Fernstudienzentrum aussuchen und hast zusätzlich die Möglichkeit, in Göttingen & Stade die Präsenzphasen zu besuchen. In 95% der Fälle reicht das. Aber natürlich wäre es cool, wenn man die völlig freie Wahle hätte...


Betriebswirt (VWA) | 6. Trimester Dipl. Betriebswirt (FH) an der PFH

Mein Blog dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Hier noch eine aktuelle Pressemitteilung zum Start des Campus Berlin im Oktober 2011:

http://fernstudium-presse.de/niedersachsische-top-hochschule-bietet-management-studiengange-pfh-eroffnet-campus-in-berlin-1901


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AGo

Also mehr Zentren fänd ich auch super, dann könnte ich mir ein paar mehr Städte angucken und Arbeit mit Vergnügen verbinden. Aber erstmal geht nach Heidelberg im Oktober, bestimmt nett da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung