Zum Inhalt springen

VAWI nach Medizin Informatik Bachelor


sh33p

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich werde bald meinen Bachelor in

Medizin Informatik absolvieren. Da kein einschlägiger Master angeboten wird, suche ich nach einer Alternative. Umziehen kommt nicht in Frage.Haltet ihr es für sinnvoll einen Master in Wirtschaftsinformatik dran zuhängen? Ich würde mein Studium 60 % Informatik (Objektorientierte Programmierung, Datenbanksysteme, Softwaretechnik usw.) 40 % Medizin/Medizin Informatik beurteilen. Kann ich mit einem Wirtschaftsinformatik Master auch Anstellungen außerhalb des Gesundheitswesen erwarten?Bin etwas skeptisch,da ich ja keinen Wirtschaftsinformatik Bachelor gemacht habe. ( Ja ich weiß,das ich 2 Jahre Berufserfahrung brauche. Aber habe mich erkundigt und es soll nächstes Jahr anderen Zulassungsvoraussetzungen geben)

Mit freundlichen Grüßen

sh33p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...