Zum Inhalt springen

Diplom Informatik WBH Mathe Studienhefte Stuttgart/Böblingen/Heilbronn


merci

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich Studiere Diplom Informatik an der WBH und suche alle Mathe Studienhefte. Habe mich letztes Jahr im Dezember eingeschrieben (da ich den Diplom Abschluß noch machen will) und aus beruflichen und privaten Gründen das Studium um 9 Monate unterbrochen(neuer Job, geburt von meinem Kind).

Jetzt hat sich das beruflich und privat soweit eingespielt das ich mich endlich um mein Fernstudium kümmern kann. Meine Idee ist es mich auf Mathe zu stürzen, leider sehe ich aber das ich das letzte Heft für die Mathe 1 Klausur im Juli 2011 geliefert bekomme. :(

Gibt es jemanden der im Kreis Stuttgart/Böblingen/Heilbronn wohnt und diese Hefte (MAI 02-07) mir ausleihen kann bis Ende Januar (komme aus Ludwigsburg)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In der nächsten Lieferung sind die Hefte 2 bis 4 drin. In der darauf folgenden 5 und der darauf folgenden 6 und 7. Ich kann maximal eine Lieferung vorziehen oder ich bezahle das Studium komplett ab, dann kann ich alle Hefte haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann drücke ich Dir die Daumen das es klappt ;)

Ich denke Du wirst für Mathe 2 sicher auch noch Deine Mathe 1 Unterlagen brauchen, und selbst wenn es nur zum nachsehen ist. Sicher ist sicher, aber danke für das Angebot. :thumbup:

Man kann die Unterlagen herunterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuidiengang -> Neben dem Lernelement z.B. MAI01 auf das Rechteck mit dem Pfeil nach untenklicken und schwubbst hast du das Heft als PDF :) Das Passwort für das PDF findet man im Onlinecampus ich will es hier nicht öffentlich posten, da dieses von der WH betimmt nicht erwünscht ist. Grundsätzlich würde ich mich mal 3-5 Studnen mit den Onlinecampus beschäfftigen, das Tool sollte man kennen, da hier viele Information vorhanden sind, man muss nur wissen wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Mal kurz was anderes: wie kann ich diese echt nervende Email Benachrichtigung ausschalten? Ich habe im profil das Abonnement ausgeschalten und alle Beiträge editiert und den Hacken entfernt, trotzdem ist der Abonnement Hacken standartmäßig drin und ich bekomme auf jede Antwort eine Email...

Habs hinbekommen... :blushing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

so habe mich an eure Empfehlung gehalten und die WBH angeschrieben. Tatsächlich ist es möglich die Hefte vom Studiermonat 4-24 vorab zu bekommen. Wie genau, bzw was genau getan werden muss erfahre ich in einem Brief den ich die nächsten Tage erhalte. Ich halte euch auf dem laufenden. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...