Zum Inhalt springen

Diplom Informatik WBH Mathe Studienhefte Stuttgart/Böblingen/Heilbronn


merci

Empfohlene Beiträge

So, Sondervertrag ist heute gekommen.

Grob erklärt bekomme ich das Studienmaterial fürs komplette Grundstudium, muss mich aber dazu verpflichten bei Abbruch des Studiums(das wird es nicht geben ;) ) alle Gebühren bis zum Ende des Grundstudium zu entrichten.

Sollte sich was an den Heften ändern und ich die geänderte Unterlagen haben wollen müsste ich diese bezahlen. Als einer der letzten Diplomer kann ich aber davon ausgehen das es keine Änderungen mehr im Studienmaterial geben wird. ;)

Ansonsten bleiben die restlichen Vereinbarungen wie bisher, also unberührt.

Sehr schön, ich bin erfreut. Klappt bisher alles prima! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Unterlagen sind jetzt alle gekommen. Auf dem Tisch sind jetzt links alle Matheunterlagen und rechts die restlichen Unterlagen des Grundstudiums zu sehen. Bis Ende März will ich Mathe hinter mich gebracht haben, danach sehen wir weiter ;)

post-17477-144309703513_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterlagen sind jetzt alle gekommen. Auf dem Tisch sind jetzt links alle Matheunterlagen und rechts die restlichen Unterlagen des Grundstudiums zu sehen. Bis Ende März will ich Mathe hinter mich gebracht haben, danach sehen wir weiter ;)

Na dann viel Erfolg, ich bin sowas von froh, das mein Stapel nur noch aus drei Heften besteht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...