Springe zum Inhalt
Braveheart

Wer fängt noch am 01.01.11 Pm in Freiburg an?

Empfohlene Beiträge

ne habe bislang noch keine bücher bestellt.. werd ich auch vorerst nicht machen... Werd als allererstes mir die Studienbriefe reinziehen..Denke das hat erstmal vorrang. Wartens wir erstmal ab was die beim 1. präsenztag so sagen.. studium hat ja noch nicht einmal begonnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Jo, da haste recht :) Manchmal frag ich mich, was mich geritten hat, als ich mich angemeldet hab, andererseits freu ich mich wie bekloppt drauf und hoff das ich´s hinkrieg ... naja, man wird sehen! Bäh, hab nachher Dienstbesprechung und Spät und absolut keine Böcke :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ich dir zu gut!! Hab zum Glück diese Woche Urlaub.. kann mich da auf andere Dinge konzentrieren ;) Das wirste schon schaffen.. Helfen uns gegenseitig.... Keiner ist alleine.. Sind eine lustig, motivierte Truppe.. Wird witzig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub ... hast du´s schee! Hast schon angefangen mit den Studienbriefen? Witzig ist immer gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaa habe mich mal so eingelesen.. bwl ist ein harter brocken.. möchte langsam anfangen einen lernrrythmus zu gestalten.. d.h. jeden tag ein wenig arbeiten.. und ob wir witzig sind!! ;) ohne Spaß geht gar nichts bei uns!! Freu mich schon die Klasse kennen zu lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal die Organisations-Heftle durchgekuckt, aber mit dem harten Stoff hab ich noch nicht so angefangen. Werd ich aber morgen mal tun, da hab ich nämlich frei. Bin auch schon gespannt was da sonst noch so für Leutchen sind! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag