Springe zum Inhalt
niklaslook

Bachelor of Arts Abschlusszeugnis

Empfohlene Beiträge

niklaslook

moinsen liebe fernstudenten,

ich habe mal eine Bitte. Wäre einer so nett von euch Absolventen, mal ein Bachelor of Arts Betriebswirtschaft mit per Mail zuschicken. Den Namen auch bitte schwärzen. Ich frage deshalb, weil ich erstens wissen möchte wie so ein Zeugnis aussieht und welche Fächer mit welchen Benotungssystem aufgeführt werden oder worden sind. Da ich ständig andere Aussagen über das Benotungssystem findebzw. bebomme. Das nur die Noten aus dem Hauptstudium auf dem Bachelor-Abschlusszeugnis auftauchen, finde ich zum Beispiel sehr gut!

Email: Niklaslook@web.de

Euch vielen Dank!

Niklas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo Niklas,

alternativ bekommst Du vielleicht auch ein Muster direkt bei der HFH. Insbesondere kann Dir da Prüfüngsamt verbindlich sagen, welche Noten dort eingetragen werden.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
amatex

Kann nur bestätigen was chillie schon erwähnte. Hatte diesbezüglich eine Mail ans prüfungsamt geschickt, anbei die Antwort:

"in das Abschlusszeugnis fließen die nur Modulnoten des Hauptstudiums, über die Modulnoten des Grundstudiums wird Ihnen ein Zwischenzeugnis erstellt.

Alle Deatils können Sie in Ihrer Prüfungsordnung nachlesen.

Im Studienführer ist ein Muster über eine Abschlussurkunde, das Zeugnis liegt im Hintergrund des Fotos."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
niklaslook

vielen dank für eure antworten. ich werde mir mal so ein studienführer anfordern. hätte ja nicht gedacht, dass sowas dort als muster abgebildet ist!

nochmals lieben dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung