Zum Inhalt springen

Fachkauffrau für Teleservice!


Zimtstern

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Leider ist zum Thema Fachkauffrau für Teleservice sehr wenig im Internet zu finden! :rolleyes:

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hat dies jemand gelernt?

Wo kann man die Ausbildung machen? Fernstudium wäre von Vorteil!

Wie sieht die Abschlussprüfung aus?

LG, Zimtstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi

schau doch mal unter http://www.zoiros.com/php/jobs/en. Und mach dich schlau oder

frag doch einfach mal nach - Kommunikativ sind Telesales Firmen ja auf jedenfall :) Die können dir vielleicht Tips geben.

Grüsse

PS:

der link ist die englische Sprachausgabe - es gibt auch eine deutsche (irgendwo), der Sitz der Firma ist in München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der link ist die englische Sprachausgabe - es gibt auch eine deutsche (irgendwo), der Sitz der Firma ist in München

Naja, einfach das "en" durch "de" ersetzen...

http://www.zoiros.com/php/jobs/de

Wie kommst Du gerade auf diese Firma, Emanuel? Bist Du selbst für diese tätig?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja einfach ;)

Ich habe für diese Firma (indirekt) als Student gearbeitet. Hatte allerdings im Bereich Telesales nicht viel zu tun. Ich finde diese Firma passend zu der Frage, da es sich nicht um ein klassisches Callcenter handelt (reine Kundengewinnung) sondern auch um das Management im Austausch zwischen Firmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...