Zum Inhalt springen

Vorkenntnisse / Vorbildung


Seastar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in einem anderen Beitrag kam die Frage auf, was die Studierenden des Studiengangs Web- und Medieninformatik für eine Vorbildung haben. Da mich das auch interessiert stelle ich die Frage mal in den Raum.

Also: Was habt ihr bisher gelernt, studiert oder beruflich so gemacht? Und warum habt ihr euch für das Studium entschieden?

Ich fang gleich mal kurz an, bei mir ist's nicht soviel: Ich selbst bin gelernte Fachinformatikerin. Seid ein paar Jahren bin ich beruflich in der Webentwicklung tätig. Für das Studium habe ich mich entschieden, um tiefergehende Kenntnisse zu bekommen - sowie beruflich etwas weiter voranzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...