Springe zum Inhalt
Markus Jung

Fernstudium Nautik oder Seefahrt

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Gelegentlich werde ich nach Fernstudiengängen aus dem Bereich Nautik oder auch Seefahrt gefragt. Trotz einiger Recherche habe ich hier bisher keine Angebote gefunden.

Ist vielleicht einem der Besucher hier etwas in der Richtung bekannt? - Ggf. auch als berufsbegleitendes Studium, im Ausland oder auch nur als Studienschwerpunkt?

Ich würde gerne auch bei Anfragen in diesem Themenbereich eine positivere Antwort geben können, als dies bisher möglich ist.


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

jedi

Da kommt es wahrscheinlich mehr auf Praxis an. Daher gibt es dort auch nur Vollzeit- und duale Studiengänge. Anderes kann auch nicht gefunden werden.


Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mth

Hallo,

ich muss das Thema noch einmal vorholen. Gibt es mittlerweile Anbieter bzw. Hochschulen, die Nautik o.ä. als Fernstudiengang anbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mth

Leider bieten die nur einzelne Kurse an, als Weiterbildung kein kompletten Studiengang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung