Zum Inhalt springen

Frage zum wissenschaftlichen Arbeiten


efix6

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab mich mal bei euch angemeldet. Ich habe nämlich eine wichtige Frage zur EuroFH.

Wie gut wird das wissenschaftliche Arbeiten vermittelt? Und ist das dazugehörige Material auch für " den einfachen Mann" verständlich? Bin nämlich schon mal an einer FH böse reingefallen. 2 Seiten zum Thema deren Informationsgehalt unter Null lag.

Bevor ich mich für die EuroFH entscheide möchte ich es genauer wissen.

Danke im Voraus und guten Rutsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das Modul als solches ist aus drei Heften zusammengesetzt. Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten im Fernstudium, Kommunikation 1 und Kommunikation 2.

Es werden durchaus gute und wichtige Dinge für den weiteren Verlauf des Studiums vermittelt. Dennoch ist es wohl das einfachste Modul was die Euro FH zu bieten hat unabhängig von den Voraussetzungen die du mitbringst. Ob das am Stoff liegt oder daran wie gut er aufbereitet wurde kann ich dir nicht mehr genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Efix,

Ich finde die Unterlagen sehr verständlich. Natürlich ist es ein Studium und natürlich gibt es Fächer die einem schwerer fallen als andere. Für mich war das Meiste sehr verständlich und kompakt aufbereitet. Die Studienhefte waren mit meistens 80 - 100 Seiten übersichtlich, alle Fächer vorsortiert in einem Folder...

Hast du schon mal Kontakt zur Euro-FH aufgenommen und dir eine Probelektion zusenden lassen?

Gruß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...