Zum Inhalt springen

Master-Studiengang Wirtschaftspsychologie an der Euro-FH


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ich finde diesen Master, gerade mit Wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund eine sehr gute Ergänzung. In meinem Studium gab es zwar immer wieder Berührungen mit der Wirtschaftspsychologie (Teambildung, Leadership, Motivation etc), aber keinerlei tiefergehenden Informationen. Bei Teambildung wurden zwar die Teamrollen nach Belkin vorgestellt, aber sonst nichts weiter. Spielte in dem Zusammenhang der Vermittlung auch keine Rolle, weil es nur ein Unterkapitel im Unterkapitel war. 

Ich würde gern an dieser Stelle ansetzen und tiefer in die Themen hineinschauen.

Dieser Studiengang kommt für mich nicht in Frage, er ist schlicht zu teuer, nicht wegen Amortisation, sondern weil ich es mir schlicht nicht leisten kann jeden Monat 500€ auf den Tisch zu legen.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bei mir es ähnlich, beruflich benötige ich diesen nicht. Das fordert kein Unternehmen vor mir. Es interessiert mich sehr, tief in die Themen einzutauchen und zu erfahren, warum Menschen sich mal so oder mal so verhalten. Sicher würde ich davon auch privat als auch beruflich in einem sehr kleinem Umfange von profitieren und nutzen.

Zu den Kosten: es sind ja nicht nur die 500 Euro Gebühren pro Monate, sondern auch die Fahrtkosten und Hotelkosten hinzu zu rechnen... Somit wird das ganze ein nettes und teueres Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...