Zum Inhalt springen

MBA (60 ECTS) - alle Module auf deutsch?!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich informiere mich gerade bzgl. eines MBA-Fernstudiums. Ich habe schon viel Infomaterial durchgearbeitet. In die engere Auswahl ist u.a. auch die PFH gekommen. Was mir jedoch noch nicht ganz klar ist: Ist das gesamte Studium auf deutsch? Oder werden manche Kurse/Module auch auf Englisch gehalten?

Dies ist ja bei den meisten MBA-Studienangeboten normal.

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das Infomaterial habe ich erhalten. Dort steht leider auch nichts dazu drin.

Ich hatte gehofft, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, aber ich werde evtl. demnächst zu einer Infoveranstaltung der PFH gehen und das klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...