Zum Inhalt springen

DIE ZEIT steigt in den Weiterbildungsmarkt ein


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo

Ich habs jetzt noch nicht ganz begriffen... Gibts denn ein Zertifikat hinterher dafür? Und muss das Ganze dann nicht u.U. auch ZFU-zertifiziert sein? Oder ist es das schon?

(Vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen und finde die entsprechenden Infos einfach nicht...???)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen, dass sind klassische Selbstlernmaterialien und separat davon Seminare. Es ist ja (bewusst?) nicht so, dass DVDs und Seminare als Paket angeboten werden, sondern es sind zwei getrennte Angebote.

Und auch wieder getrennt davon ist die Möglichkeit, Fragen an Experten zu senden. Das scheint im übrigen sogar kostenlos möglich zu sein.

Von einem Zertifikat etc. habe ich auch nichts gefunden.

Zusammenfassend scheint mir eine ZFU-Zulassung dafür nicht erforderlich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...