Zum Inhalt springen

Bachelor Mechatronik


ReneT

Empfohlene Beiträge

Es heißt auch Studiumzentrum München mit der Austellen Regenstauf. Für die Prüfungen muss ich mich im Studiumzentrum München anmelden. Die Prüfungen finden aber trotzdem in Regenstauf statt.

Warum das so ist, weiß ich nicht.

Habe meinen Techniker auch schon als Fernstudium beim Fernlehrinstitut Eckert in Regenstauf absolviert.

Die sind auch ein Studiumzentrum der Diploma.

Auf deren Homepage steht auch der Studiengang Mechatronik, sowie Kontaktdaten für die weitere Beratung. Hier der Link: http://www.eckert-schulen.de/akademie/kursdetails/id/bachelor-of-engineering-beng-mechatronik-mw.html

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Regenstauf scheint München zu sein. Zumindest wird laut Diploma München Mechatronik nur in Regenstauf angeboten, Frage ist dann bloß was überhaupt in München unterrichtet wird. Zu welcher Uhrzeit fängt der Samstagsunterricht an?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Zwerg,

danke erstmal für die informativen Beiträge, hätte aber auch noch einige Fragen, da ich eventuell auch in Regenstauf Mechatronik belegen will...

Hast du vom Techniker her Studienleistungen anerkannt bekommen?, bin auch beim Eckert...

Wenn ich das richtig verstanden habe, tuts du dich mit Fächern die du bereits beim Techniker hattest eher leicht, wenn du vll noch ein paar fächer als Vergleich anführen könntest was sich im Groben zum Studium verändert hat wäre super...:)

Hattest du Mathe 2 belegt, also mit FHR?

sorry für die vielen Fragen, aber da du auch vom Eckert warst, bin ich natürlich sehr interessiert an deinen Erfahrungen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...