Zum Inhalt springen

HZP E-Technik


Minus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine Frage zur Anmeldung für die HZP: Kann die Anmeldung statt nach 12, auch nach beispielsweise 18 Monaten erfolgen?? ..Anmeldefristen liegen ja glaub ich immer nur für August und Februar vor..

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen:)

Beste Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielen dank für die schnellen Antworten, bei mir wirds nämlich wahrscheinlich erst nach 15-18 Monaten, aber vielleicht hab ich bis dato auch 1 bis 2 Prüfungen mehr als verlangt, da es bei mir bissl schlecht ist mit dem Stichtag Mitte August(da hab ich grad so das Jahr erst rum). mal schaun:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...