Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

mike01

Klausurort Hamburg und Schwerpunktwechsel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe in dem Forum gelesen das der Klausurort Hamburg ebenfalls existiert. Da ich in Hannover wohne wäre das für mich optimal. Gilt das für alle Klausuren in jedem Fachbereich (Informatik, E-Technik etc.)?

Kann man während des Grundstudiums den Fachbereich jederzeit wechseln d.h. von Elektrotechnik nach Informatik oder umgekehrt ? Oder wann ist das nur möglich ?

Auf eine baldige Antwort wär ich Euch sehr dankbar

Gruß

Michail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

habe in dem Forum gelesen das der Klausurort Hamburg ebenfalls existiert. Da ich in Hannover wohne wäre das für mich optimal. Gilt das für alle Klausuren in jedem Fachbereich (Informatik, E-Technik etc.)?

E-Technik ist nicht einmal 6 Monate alt. Ich bin mir nicht sicher, ob bis jetzt überhaupt Termine gab. Anrufen wäre hilfreicher.

Kann man während des Grundstudiums den Fachbereich jederzeit wechseln d.h. von Elektrotechnik nach Informatik oder umgekehrt ? Oder wann ist das nur möglich ?

So einfach wird es nicht gehen, denn die Fächer sind nicht gleich.

E-Technik beinhaltet z.B. Physik und Elektrotechnik und Informatik nicht. Umgekehrt ist nicht anderes.

Ein Wechsel wäre nur möglich, wenn man einige Fächer nachholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung