Zum Inhalt springen

Verifizierungsdauer Diplomarbeit


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In der letzten Semesterzeitschrift stand drin, dass die Noten für Zwischenzeugnis und Abschlusszeugnis "täglich" abgearbeitet werden, sprich es gibt keine feste Wartedauer nach der Feststellung der Note.

Ich würde darum mal ganz unkonkret auf "kurzfristig" tippen. Ansonsten hilft ein Anruf im Prüfungsamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HFH hat kein "festes" Kolloquium. Die Notenvergabe erfolgt als Mittelwert der beiden Bewertungen der Diplomprüfer. Ein Kolloquium findet nur statt wenn sich die Prüfer auser stande sehen eine abschließende oder sichere beurteilung abgeben zu können.

Und ggf. wenn die Noten von Erst- und Zweitprüfer zu stark voneinander abweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich bis jetzt in der Diplomprüfungsordnung nicht gefunden.

Hmm, ich meine, dass ich das so gelesen oder mir so gesagt wurde. Definitiv bestätigen kann ich es nicht, da mir Erst- und Zweitgutachter bei der Dipl. die gleiche Note gegeben hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...