Zum Inhalt springen

Beruflich Qualifizierte


jedi

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

wie der DIHK vor kurzem in einer pressemitteilung bekannt gab, sind fast über die hälfte mit den abgängern einer uni oder hochschule nicht besonderlich zufrieden.

Naja, mit den Schulabgängern sind sie auch nicht besondern zufrieden, wenn man den Verlautbarungen glauben darf. Solche Sachen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Auch hier gilt: Ginge es nach dem Meckern, wäre die Welt schon längst untergegangen. Sie steht aber noch und gar nicht mal so schlecht. Derartige Klagen sind so alt wie die Menschheit, allzuviel Gewicht sollte man dem nicht beilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...