Zum Inhalt springen

YouTube-Kanal von Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ich möchte heute mal kurz auf den YouTube Kanal von Fernstudium-Infos.de hinweisen, den ich seit kurzem wesentlich aktiver betreue, als dies bisher der Fall war:

http://www.youtube.com/user/fernstudium

Zum einen weise ich jetzt im Aktivitätsstream regelmäßig (meist täglich) auf neue Videos zum Thema Fernstudium hin.

Zum anderen werde ich auf selbst verstärkt Videos erstellen. Wobei ich hier noch am Anfang stehe. Geplant sind visuelle Ausgaben der Newsletter, Screencasts mit Anleitungen zu Fernstudium-Infos.de (aktuell gibt es schon einen kleinen

) sowie ggf. auch Interviews und Berichte von Veranstaltungen.

Feedback uns insbesondere Wünsche für Screencast-Anleitungen nehme ich gerne hier oder in den Kommentaren auf dem YouTube-Kanal entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin Mitte 20 und fühle mich von der digitalen Welt bald überrollt. Nur noch Facebook, Twitter, YouTube... Mittlerweile aggieren immer mehr Firmen und vermarkten sich auch auf diesen Plattformen. Schön dass du mit der Zeit gehst, das ist die Schiene der Zukunft. Irgendwann werd ich wohl auch auf den Zug aufspringen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, gerade als "Benutzer" muss man nicht auf jeden Zug aufspringen. Aber als "Anbieter" versuche ich natürlich schon, zumindest die wesentlichen Medien zu bedienen. Überall und bei jedem neuen Trend präsent zu sein, geht eh nicht. Zumindest nicht, wenn man wie ich als "Alleinunterhalter" tätig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Heute möchte ich nach fast einem Jahr mal wieder auf meinen YouTube-Kanal hinweisen, da ich diesen nach dem Re-Design durch YouTube überarbeitet habe.

Insbesondere habe ich nun einige Playlisten angelegt, die hier zu finden sind:

http://www.youtube.com/user/fernstudium/videos?view=pl

Aktuell sind insgesamt 31 Videos aus den Bereichen Infomaterial/Unterlagen, Vlog Fernstudium Psychologie, Fernstudium-Infos.de, Webcasts, Infos zum Fernstudium, Bücher/Veröffentlichungen sowie Veranstaltungen zu finden.

Ich habe vor, hier in 2012 noch deutlich aktiver zu werden. Es könnte sich also lohnen, den Kanal zu abonnieren, obwohl ich einen Großteil der Videos auch hier bei Fernstudium-Infos.de integrieren werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...