Zum Inhalt springen

Einsprachiges Wörterbuch


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich schreibe im April meine erste Klausur, Englisch. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob ein bestimmtes einsprachiges Wörterbuch verwendet werden soll? Ich habe das "oxford advanced learner's dictionary" angeschaut und würde das gerne nehmen. Kann ich mir einfach irgend eines aussuchen?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG snowcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also ich hatte bei der Prüfung auch ein "oxford advanced learner's dictionary" dabei weil es noch von der Schulzeit her daheim rumlag. (In der Prüfung hab ich aber kein einziges mal rein gesehen)

Denke aber auch jedes Andere gängige einsprachige englische Wörterbuch würde gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...