Zum Inhalt springen

Fernstudium Sozialpädagogik/Sozial Arbeit als Arzthelferin


zsamies

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin zum ersten mal hier und mittlerweile schon ziemlich gefrustet :sneaky2:.

Ich brauche unbedingt eure Hilfe.Ich bin 34,gelernte Arzthelferin und arbeite seit 10 Jahren in diesem Beruf.Ich möchte nun gern neben meiner Arbeit,in der ich volltags tätig bin ein Fernstudium Sozialpädagogik oder soziale Arbeit beginnen.Alledrdings kann ich keine Hochschule finden,die den Studiengang anbietet.Es gibt zwar Hochschulen, die diesen Studiengang anbieten,aber nur berufsbegleitend für Leute aus sozialen Berufen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank. :)

Lg Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...