Zum Inhalt springen

Hessiche Berufsakademie - Alternative?


Premium

Empfohlene Beiträge

Ab dem 01.03.2011 startet erstmalig der Studiengang Bachelor of Arts Business Administration in München. Fachwirte können im 5. Semester einsteigen (nach bestandenem Einstufungstest).

Hat jemand davon schon gehört? Ich überlege, ob ich das machen soll. In 4 Semestern zum Bachelor wär ja wirklich mal ne angemessene Zeit. Ich hab rund um München geschaut, aber zu dem Preis (240 €/Mt.) finde ich nichts. Alle anderen BAs sind zu teuer bzw. dauern auch mind. 6 Semester.

Kann mir jm. entweder was über die hessische BA erzählen oder mir einen alternativen Studiengang in München empfehlen? Ein Manko habe ich bereits: die Vorlesungen sind unter der Woche, was meinem Arbeitgeber gar nicht gefällt.

Tausend Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...