Zum Inhalt springen

Wb-wmt-s11-110122 - Mathe Durchfallquote


Empfohlene Beiträge

Sagt mal, ist es normal bei der Mathe SL im 1. Semester WiIng, dass die Durchfallquote wahnsinnig hoch ist ????:ohmy:

Meine Vorabmeldung in Würzburg fehlt noch.

Aus Neugier habe ich mal wahllos bei anderen SZ´s geschaut:

Nürnberg: 11 x bestanden - 13 x durchgefallen

Lautern: 5 x bestanden - 4 x durchgefallen

der Hammer ist Kassel: 0 x bestanden - 6 x durchgefallen :confused:

Jetzt hab ich aber doch Angst :blushing:

Mein Gefühl war gar nicht so schlecht nach der Klausur.

Hoffe, dass jetzt die Vorabmeldung kommt und die Ungewissheit weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Herzlichen Glückwunsch ich bin einer der Durchfallerinnen aus Kassel -.-

Zu Kassel muss man aber auch dazu sagen, dass sich von den 6 Leuten nur drei wirklich vorbereitet hatten (darunter meine Wenigkeit und zwei Kollegen), die anderen drei haben es nur auf gut Glück probiert...Schade ich hatte gar nicht so ein schlechtes Gefühl! Werde mir die Klausur wohl mal nach Hause schicken lassen und schauen, woran es gelegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rücke Dir auch die Daumen wegen der fehlenden Punkte.

Ich hatte meine Anmeldung für die SL ja wieder zurückgezogen.

Einerseit kann man sagen "Feigling", andereseits war ich realistisch genug zu wissen, daß "auf gut Glück" nicht erfolgreich sein wird, wenn man bisher nicht über die Grundlagen hinausgekommen ist. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...