Zum Inhalt springen

Erfahrungen Tierheilbehandler


faya17

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe großes interesse an dem studiengang "tierheilbehandler" und bin auf der suche nach leuten die mir ihre erfahrungen damit mitteilen möchten!! mich interessiert in erster linie welche naturheilverfahren bzw. heilmethoden angesprochen bzw. gelernt werden und wie die praxiswochenenden gestaltet sind!!

danke schon mal an alle die mir antworten :rolleyes:

viele grüße

faya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wahrscheinlich ist die Zahl der Teilnehmer in diesem Bereich eher begrenzt, die zudem evtl. nicht in diesem Forum aktiv sind. Hast Du mal bei ciao.de geschaut, ob es dort Erfahrungsberichte gibt? Es gibt noch weitere ähnliche Foren, die Erfahrungsberichte sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, echt sehr schade dass mir hier keiner eine antwort geben will...

Also ich denke nicht, dass Dir hier niemand Antwort geben will, sondern eher, dass keiner qualifiziert Antwort geben kann. Leider tummeln sich hier bisher zu Impulse insgesamt noch nicht so viele Kursteilnehmer, und dann hast Du ja auch noch nach einem ganz speziellen Kurs gefragt. Das schränkt die Möglichkeit auf Leute zu treffen, die eigene Erfahrungen gesammelt haben, natürlich sehr ein und es wäre fast schon Zufall, wenn hier jemand genau diesen Kurs auch absolviert und auf das Thema stößt. Zumindest ist hier von einer längere Wartezeit auszugehen. Deine Anfrage ist aber gerade vier Tage alt.

Also - sicher kein böser Wille.

Viele Grüße

Marku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Eine Information für Interessierte an dieser Weiterbildung: Der Fernlehrgang Tierheilbehandler/in wurde zum 1. Juli 2011 in Tierheilpraktiker/in umbenannt. Die Umbenennung erfolgte laut Impulse in Abstimmung mit der ZFU und nachdem Bedenken hinsichtlich des Führens der Berufsbezeichnung Tierheilpraktiker/in durch höchstrichterliche Entscheidung ausgeräumt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...