Zum Inhalt springen

Basa Online Soziale Arbeit Zulassung?


Mapiyal

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Steffi,

habe deinen Beitrag gelesen und dort stand geschrieben, dass der EDV Test einfach war.

Ich habe leider keine Informationen über die Inhalte dieses Testes ( in meinem Fall in Wiesbaden)

Welche Anforderungen werden da gestellt?

Gruß

Delia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

Ich habe heute die Einladung zur Aufnahme Klausur in Potsdam bekommen.

Natürlich möchte ich so gut vorbereitet sein, wie es nur geht.

Falls jemand den ein oder anderen Tip zum Inhalt der Klausur hat wäre ich sehr froh!

Viele Grüße!

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich habe gestern auch endlich meine Einladung für das Auswahlgespräch in Wiesbaden erhalten. Hat jemand genauere Informationen wie dies so abläuft? Also was verlangen die so im EDV-Test, was wird im Gruppen- und Einzelgespräch so gemacht?

Bei mir stehen auch noch andere Bewerbungen aus, wie Fulda, Koblenz und Berlin, habt ihr schon was von denen gehört?

Liebe Grüße

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ich drücke allen die noch warten die Daumen.

Bei mir kam gestern die Zusage aus Koblenz, bin noch ganz aufgeregt. Klar kommen jetzt die Gedanken, schaffe ich das - doch die Freude überwiegt.

Hat noch jemand eine Zusage in Koblenz ?

Freue mich über Meldungen

Lg Lileah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Mitstreiter,

auch ich bin nach Wiesbaden eingeladen, und zwar am 17.02.2012 ... ich plane gerade meine Reise etc. Werde wohl schon am 16. anreisen müssen und suche gerade nach tragbaren Übernachtungsmöglichkeiten, da ich sonst halbtot aus Berlin dort ankommen würde. Wie macht ihr das denn?

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susalita,

ich bin ebenfalls am 17.2. in Wiesbaden eingeladen. Da ich aus Hamburg komme, übernachte ich am 16.6. in der Jugendherberge - nur knapp zehn Minuten Wegzeit und die Preise sind erschwinglich. Hast Du Dir schon eine Unterkunft gesucht?

Ich bin schon so super nervös, uiuiui....

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich von Wiesbaden weiß, wird beim EDV-Test geschaut, ob Grundlagen sitzen. Man muss sich bei Basa viel in einem Onlineforum aufhalten-wenn Du das hier schaffst, sieht es schonmal gut aus:thumbup: Außerdem solltest Du mit den Grundzügen von word o.ä. umgehen können. Mehr ist das wohl nicht. Gespräch kann ich nicht viel zu sagen, sein einfach Du selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miri,

ich war Samstag zur Klausur in Potsdam. Leider habe ich die Aufgabenstellung wieder abgegeben. Würde sie mir gern noch einmal in Ruhe ansehen. Hast du sie zufällig mitgenommen oder weist du, wie man sie noch einmal einsehen kann?

Viele Grüße

Asta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...