Zum Inhalt springen

Study Board funktioniert nicht mehr...


Kat1965

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Jetzt hängt es auch bei mir wieder. Schon seit über einem Jahr gibt es immer wieder mal Ausfälle und es haben sich hier auch schon andere Benutzer gemeldet:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/24956-studentenportal-study-board.html

Der Betreiber des Forums hatte sich hier auch mal gemeldet, dass es wohl Probleme mit dem Server gibt, die aber eigentlich behoben sein sollten:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/24956-studentenportal-study-board-2.html#post85117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...