Zum Inhalt springen

Bildungswissenschaften Sommerstemester 2011


Mapiyal

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Nachdem bei mir die letzte Absage für Soziale Arbeit reinkam hab ich ich im verspäteten verfahren für Bildungswissenschaften eingeschrieben.

Fängt noch jemand von Euch zum SS 2011 an? Wieviel arbeit ist es wenn man 1 Modul macht? Ich hab jetzt nach der Einschreibung doch ein bissele sorgen, da ich Vollberufstätig bin (selbstständig) udn auch zwei Kids hab.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Hallo Mitstreiter/innen,

ich komme aus Memmingen und habe mich jetzt zum Sommersemester auch für BiWi eingeschrieben. Ist jemand aus Schwaben oder Nähe Memmingen hier, der auch BiWi studiert? (zwecks gelegentl. Lerngruppen....)

Lg an euch,

Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...