Zum Inhalt springen

Studium begonnen


VINGTSUN

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hab gestern meine Unterlagen weggeschickt,denke mal das Ich dann ab mitte nächster Woche auch Student für Maschinenbau an der WHB bin :)

Ich bin 34 Jahre alt,verheiratet und habe 2 mehr oder weniger liebe Kinder:sneaky2:

Von Beruf bin Ich Industriemechaniker bei der Firma Merck in Darmstadt.

Meine FOS habe Ich über Abendgymnasium nachgeholt und gerade da erst richtig gemerkt wie gut es neben dem Stress ist auch mal wieder was für den Kopf zu tun.

Somit bin Ich jetzt mal gespannt was mich erwartet und hoffe doch den einen oder anderen aus meiner Gegend zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

Hi Daniel,

hast Du inzwischen Deine Unterlagen erhalten? Ich hab mich nämlich am 07.02. angemeldet und bis jetzt leider nichts bekommen. Auf Nachfrage haben Sie wohl im Moment ne Menge zu tun und es dauert eben noch ein wenig. Vielleicht sieht man sich ja mal bei Klausuren...! Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...