Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cleo

wirtschaftspädagogik auch in bayern anerkannt ?

Empfohlene Beiträge

cleo

Hallo, ich interessiere mich für ein fernstudium in wirtschaftspädagogik, und wüsste gerne, ob dieser abschluss auch in bayern anerkannt wird. ich würde gerne als lehrerin an berufsschulen unterrichten.

cleo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

stefhk3

Frag am besten beim Anbieter (WHL?) oder dem Bay. Kultusministerium nach. Alles hier wären nur Mutmaßungen.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Kann mich Stefan nur anschließen und möchte ergänzend die Bitte äußern, über das Ergebnis hier im Forum zu berichten.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cleo

Ich habe mich gerade auf der Seite von AKAD kundig gemacht und erfahren, dass in Bayern ein Fernstudium in Wirtschaftspädagogik nur in Sonderfällen für den Vorbereitungsdienst für Berufsschullehrer anerkannt wird (Mitteilung Stand September 2005). Der Lehrermangel scheint also noch nicht gross genug zu sein.

Ich werde mich aber noch beim Ministerium erkundigen.

Gruss Cleo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung