Zum Inhalt springen

London School of Business


zauber3r

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Monate später...

Hallo Holger PD,

die London Schol of Business kenne ich nicht und konnte bei einem ersten Blick auf die Homepage noch nichteinmal feststellen, ob es sich dabei um Fernstudium handelt.

Dieses Thema darf aber gerne genutzt werden, um über die LSBF und die Erfahrungen damit zu diskutieren. Sollte es sich um ein Fernstudium handeln und eine große und anhaltende Nachfrage bestehen, würde ich dann ggf. auch ein Unterforum einrichten.

Das "nein" war einsilbig, weil es die Frage von zauber3er beantwortet hat. Es ist damit keine Aussage hinsichtlich Qualität, Preis, Professionalismus oder Seriosität verbunden.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...