Zum Inhalt springen

Wirtschaftsrecht


FN1984

Empfohlene Beiträge

kann mir einer von euch sagen, wie Mathelastig das Ganze ist?

Also BWL allgemein etc. sind gar kein Problem, aber Mathe ist leider nicht mein Steckenpferd *seufz*

Und bei Studienbeginn muss man ja für 2 Tage nach HH. In welchem Zeitrahmen sollte das denn erfolgen?

Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo :)

also im Modul ABWL ist Quantitative Methoden und Finanzmathe ein Inhalt allerdings nicht in dem Umfang wie bei BWL (hab ich so gehört) Aber es ist definitiv zu schaffen.

Das Einführungsseminar solltet ihr gleich machen nachdem ihr euer erstes Paket bekommen habt. Lest euch schon mal die ABWL Hefte durch, das Hilft euch 100% vom Seminar mitzunehmen.

Hamburg ist so toll freut euch auf die Seminare!!! Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mir einfach.

Viele Grüße

Phoepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...