Zum Inhalt springen

Hat Guttenberg seine Doktorarbeit geklaut?


MuS

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hoffentlich nicht.

Ich hoffe doch. Betrug bleibt Betrug, auch wenn er durch einen Volkssport aufgedeckt wird.

Wenn Guido W. an der Fernuni nicht betrogen hat, wird man da auch nichts finden. Hat er es, hat er durch eine Strafttat einen Titel erschlichen. Das wird nicht richtiger, nur weil es nicht aufgedeckt wird.

Und ja, ich erwarte von Politikern moralische Integrität (und weiß, dass ich mich da auf dünnes Eis bewege).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nächste Rücktritt: auch Silvana Koch-Mehrin tritt nun von allen Ämtern zurück

http://www.welt.de/politik/article13366488/Silvana-Koch-Mehrin-zieht-die-Notbremse.html

und der Urheber der ganzen Rücktritte, GuttenPlag Wiki, wurde für den Grimme Online Award nominiert

http://www.tagesschau.de/inland/guttenplag106.html

weiß eigentlich jemand, wer hinter GuttenPlag Wiki steckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch Klasse dass der Westerwelle als Vorsitzender zurücktritt, weil die Partei meint nicht mehr von ihm repräsentiert werden zu können - um Deutschland zu repräsentieren langt es aber dann doch noch :) (so ähnlich hat's der Priol formuliert)...die FDP hat scheinbar Sinn für Humor.

Ich meine Merkels Arbeit ist vor Jahren schon einmal angefochten worden, mehr wie ein bis zwei Schludrigkeiten konnten aber nie festgestellt werden, wenn ich mich recht entsinne...irgendwas war da jedenfalls schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt schlimm, dass niemand der erwischten Verantwortung für sein Handeln übernimmt.

SKM argumentiert ihren Rückzug ja damit, dass sie ihre Familie nicht mit der öffentlichen Diskussion belasten möchte. Von einem Eingeständnis oder Reue keine Spur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt schlimm, dass niemand der erwischten Verantwortung für sein Handeln übernimmt.

SKM argumentiert ihren Rückzug ja damit, dass sie ihre Familie nicht mit der öffentlichen Diskussion belasten möchte. Von einem Eingeständnis oder Reue keine Spur...

V. Saß will klagen. Da ist Reue nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...