Springe zum Inhalt

Hat Guttenberg seine Doktorarbeit geklaut?

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

• Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Viele Beiträge in diesem Thema von

Viele Beiträge in diesem Thema von

Beliebte Beiträge

Besonders staune ich über solche Betrügereien immer bei Menschen, die doch eigentlich auch wenn sie sich redlich verhalten schon ein sehr gutes Haushaltseinkommen haben sollten und da ohne Not ihre Ka

Sorry, aber doppelt abkassieren geht gar nicht. Ich gebe den Richtern absolut Recht. Ich selbst habe bei meinem Arbeitgeber auch eine Nebentätigkeit angemeldet von 8h/Woche und benötige deutlich wenig

So, @Evi Denz, jetzt wird es wirklich völlig off-topic - wenn du eine Diskussion führen möchtest, wann ein Coaching sinnvoll ist und wann nicht (insbesondere mit Bezug auf das Fernstudium), dann mache

vor einer Stunde hat SirAdrianFish geschrieben:

Sorry, aber doppelt abkassieren geht gar nicht. Ich gebe den Richtern absolut Recht. Ich selbst habe bei meinem Arbeitgeber auch eine Nebentätigkeit angemeldet von 8h/Woche und benötige deutlich weniger davon, sowas würde mir im Traum nicht einfallen, die Zeiten als Arbeitszeit abzurechnen.

Grundsätzlich sollte wirklich jedem Klar sein, dass dies ein Fristloser Kündigungsgrund ist. Da kann man sich auch nicht rausreden und schon gar nicht mit der Argumentation die "der Typ" anbringt.

Link zum Beitrag
  • Admin

Besonders staune ich über solche Betrügereien immer bei Menschen, die doch eigentlich auch wenn sie sich redlich verhalten schon ein sehr gutes Haushaltseinkommen haben sollten und da ohne Not ihre Karriere und ihren Ruf (und hier noch den der Partnerin mit) auf's Spiel setzen.

Link zum Beitrag